Glücklichmacher - Hochzeitkleider anprobieren

Brautkleider für Jasmin - ganz ohne Antrag
Glücklichmacher
11. Jän. 2022 · 06:00 Uhr

Fehlt nur noch der "Antrag"


Jasmin ist seit 3 Monaten mit ihrem Freund zusammen. Die Beziehung ist noch frisch, braucht also keinen Heiratsantrag. Und trotzdem haben es ihr Brautkleider „angetan“. Rund 10 hat sie bei Brautmode Edegger in Bad Gams probiert. Gefallen hat ihr am Ende ein „Glitzer-Kleid“. Also etwas, das sie vor dem Glücklichmacher-Termin absolut ausgeschlossen hat. Papa Markus war bei der Anprobe (ein Ort an dem Männer selten bis nie Zutritt haben) ausnahmsweise mit dabei. Und nicht nur das. Der Landwirt aus Lieboch war sichtlich bewegt und beeindruckt davon, seine älteste Tochter in einem Brautkleid zu sehen. Schlussendlich hat auch beiden dasselbe Modell am besten gefallen. Fehlt somit nur mehr der Antrag und das „Ja-Wort“!

So war ihr Tag im Kleid👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Hochzeitskleider anprobieren
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"