"Heiße Höschen" für Frauen

sana

Heat Panties gegen Regelschmerzen

Wärme aus der Mitte

Jede fünfte Frau leidet einmal im Monat unter starken Regelschmerzen. Viele von ihnen müssen deshalb zu Schmerzmitteln oder Hormonpräparaten greifen. Das Problem: Die sind oft schädlich für die Gesundheit und haben unangenehme Nebenwirkungen.

Die Lösung? Die Sana Heat Panties!

Bei der Erfindung aus Hartberg gehts um Hosen, die du über die Unterhose ziehen kannst, und die deine Schmerzen und Krämpfe lindern. Einfach nur durch Wärme! Die Panties funktionieren mit Akkus und die Wärme für den Unterbauch-Bereich ist selbst regulierbar. Je nachdem, wie viel dir gut tut.

Toller Nebeneffekt: Die Panties wirken auch gegen Liebeskummer und schlechte Laune 😊

Unterstützung für die neuen Panties

Mittlerweile gibts den Prototypen für ein neues Modell. Dieses wärmt im Gegensatz zum ersten Modell nicht nur den Bauchbereich, sondern auch den Rücken. Um die neue Panty auf den Markt zu bringen, ist aber noch ein wenig Unterstützung notwendig! Alles zum Crowdfunding findest du hier!

https://www.kickstarter.com/projects/sana-heat-panty/sana-heat-panty-together-into-periodfreedom



Tags