Harry Potter Reunion

Riesiges TV-Special kommt

20 Jahre Harry Potter - die reunion


Kaum zu glauben… schon 20 Jahre ist es her, dass wir dabei waren, als Harry Potter seine Einladung nach Hogwarts erhalten, Ron und Hermine kennengelernt hat und dem stotternden Professor Quirrel auf die Schliche gekommen ist. Nun hat der Streamingdienst HBO Max ein sehr besonderes Special angekündigt – Eine Reunion der Harry Potter Stars namens „20. Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts“. Das Event mit Daniel Radcliff, Emma Watson, Rupert Grint und vielen weiteren wird ab dem 1. Jänner 2022 auf HBO Max verfügbar sein.

Die meisten Harry Potter Fans leiden vermutlich gerade unter akuter Schnappatmung, ABER es gibt leider ein Problem: Der Streamingdienst ist noch nicht in Österreich verfügbar. Ob und wann er nach Österreich kommt ist nicht klar.