Hörbar

Allmen und der rosa Diamant

Hörbar Jänner 2018

Jeden Monat präsentiert dir Literaturexpertin Daniela Drucks besten Bücher in unserer Hörbar.
In der Mediathek findest du diesmal „Allmen und der rosa Diamant" von Martin Suter.


„ Allmen und der rosa Diamant““  von Martin Sutter

Wir können uns entspannt zurücklehnen und es uns auf der Krimicouch gemütlich machen. Dort treffen wir auf den charmanten und stilvollen Dandy Johann Friedrich von Allmen. Ein Lebemann, Kunstdieb, Privatdetektiv.

Eine herrlich inspirierende Romanfigur in einer Krimireihe von Martin Sutter!

Ein sehr wertvoller rosa Diamant ist verschwunden und ebenso ein mysteriöser Russe mit Wohnsitz in der Schweiz, der verdächtigt wird, ihn entwendet zu haben. Die Spur führt von London über Zürich zu einem Grandhotel im deutschen Ostseebad Heiligendamm und zurück zum Gärtnerhaus der Villa Schwarzacker. Wo es bald sehr ungemütlich wird...

Medien

Tags

Sponsoren