GRAWE Adventpunsch

Foto Jörgler

EIN PUNSCH FÜR DEN GUTEN ZWECK

Antenne Steiermark und GRAWE luden auch heuer wieder zum traditionellen Adventpunsch ein. Gefeiert wurde für einen guten Zweck.

Für FreundInnen, PartnerInnen und MitarbeiterInnen der Antenne Steiermark und der Grazer Wechselseitigen ist der Adventpunsch bereits ein Fixtermin in der Adventzeit. Der malerische Innenhof der GRAWE bot die perfekte Kulisse für den traditionellen Abend voller Weihnachtsstimmung. Zahlreiche Punsch-Begeisterte folgten der Einladung und feierten gemeinsam mit der Antenne Steiermark und der GRAWE den Advent.

Neben Punsch und Glühwein stand aber vor allem der gute Zweck im Mittelpunkt: Im Rahmen des bereits 14. Adventpunsches wurden fleißig Spenden gesammelt, die dem Welthaus der Diözese Gaz-Seckau für ukrainische Flüchtlingsfamilien des Vereins „Viden“ zugutekommen. Mit dieser finanziellen Hilfe erhalten z.B. Kinder mit Behinderungen und traumatischen Erlebnissen, die in einer Region leben, die nach wie vor nicht zur Ruhe kommt, wertvolle Unterstützung.

Tags

Sponsoren