Gesunde Jause für Kinder

Schick' uns dein Rezept inklusive Foto

Schwarzbrot mit Gurken anstatt Nutella-Semmel?


Unser Muntermacher Thomas Axmann hat in letzter Zeit völlig auf Zucker verzichtet, weil er zu viel davon gegessen hat und einfach gesünder leben will. Denn wir alle wissen: Zu viel Zucker ist schlecht. Das sollten wir schon unseren Kindern mitgeben. Aber so einfach ist das nicht: Denn Kinder sind beim Essen oft sehr wählerisch und logischerweise schmeckte eine Semmel mit Nutella  viel besser als ein Schwarzbrot mit Gurken oben drauf 🤭

Wir wollen die gesunde Jause cool machen! 😁 Dazu brauchen wir deine Hilfe: Schick uns deine besten und kreativsten Jausenideen für deine Kinder 😊 Rezept und Foto bitte gleich hier ins Formular 👇

Gesunde Jause für Kinder

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!

oder

ohne Anmeldung fortfahren

Die gesendeten Daten werden ohne Anmeldung 30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Giphy anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Giphy angezeigt werden dürfen.