Geschenke in Fake-Verpackungen

prank-o

Die perfekte Überraschung

Dieser Moment, wenn du das Geschenkspapier herunterreißt und dich plötzlich gezwungen siehst Enttäuschung zu überspielen. Vor dir liegt die Verpackung eines Haushaltsgerätes. Dann öffnest du die Verpackung und hältst etwas in den Händen, dass du dir immer schon gewünscht hast. Pure Erleichterung für dich und purer Spaß für den Schenkenden.

Für diesen besonderen Moment hat prank-o die perfekten Verpackungen entworfen. Verpackungen mit den sinnlosesten Produkten abgebildet. So etwa der "Cheese Printer" – to create beautiful meals for your family, just say "Cheese!". Traumhaft. Oder der "NapSack" – das perfekte Geschenk für Reisende, Studenten und alle die gerne mitteilen, wie müde sie doch immer sind. Ein Highlight ist auch der "Crib Dribbler" – ein Fläschchen, welches du am Gitterbett anbringen kannst, um für sechs Stunden dein Baby vergessen zu können.


Klicke auf ein Foto, um die Fotos in voller Größe zu bestaunen.



Unsere liebsten FAQs auf prank-o und die Antworten dazu:

  1. Kann ich das abgebildete Produkt auf der Verpackung auch kaufen?
    Nein. Sei nicht merkwürdig.

  2. Wie kann ich den Streich noch besser machen?
    Benutze Geschenkspapier und befülle die Schachtel mit etwas, das dem Gewicht des abgebildeten Objekts nahe kommt. Zusätzlich kannst du noch jemanden mit ins Boot holen und mit demjenigen ein paar Sätze ausmachen, die er zum Beschenkten sagen könnte. Damit das Opfer noch überzeugter davon ist, dass ihr alle verrückt geworden seid.

Tags

Sponsoren