Gerüchte um AC/DC

Screenshot YouTube / AC/DC

Veröffentlicht die Band neue Musik?

Was steckt hinter den gerüchten


Die australische Rock Band AC/DC ist seit Jahren eine der berühmtesten und erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ihre Shows sind der absolute  Wahnsinn und sie gehören zu den meist besuchten Konzerten der Welt. Als die Band 2015 in der Steiermark ihr Konzert gab, stellten sie einen Besucherrekord in Österreich auf. Über 115.000 Fans sind damals nach Spielberg gefahren nur um ihre Lieblingsband einmal Live erleben zu können.

Seit geraumer Zeit kursieren über die Band nun wahnsinnig viele Gerüchte im Netz. Unter dem #PWRUP hat die Band die Gerüchte Küche jetzt noch mehr eingeheizt. Denn unter diesem Hashtag ist ein Teaser (Trailer) auf YouTube mit der original Besetzung der Band und einem kurzem ausschnitt eines neuen Refrains veröffentlicht worden.

So klingt der Teaser 👇

Der Schriftzug „PWRUP“ könnte, nach Ansicht vieler Beobachter, dafür stehen, dass das nächste Album „Power Up“ heißen könnte. Es wäre das erste seit Mittlerweile sechs Jahren. Das sechzehnte und damit zuletzt veröffentliche Album „Rock Or Bust“ kam 2014 heraus.

Die Frage die sich jetzt viele Fans stellen ist: Was kommt da genau auf uns zu?
Um möglichen News nicht zu verpassen, sollten alle Fans der Band gerade diese Woche Antenne hören.

Tags

Sponsoren