Genesis Comeback

WireImage for CPI Canada, Kevin Mazur.

Sie gehen wieder auf Tour

Gerüchte haben sich bewahrheitet

Das Comeback der legendären "Genesis" ist fix. Die Band verkündete auf „#LastDomino“- Tour zu gehen. Die 10 Konzerte im November und Dezember 2020 mit Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford sind vorerst nur für Großbritannien geplant. Genesis selbst haben in letzter Zeit einige Instagram-Posts abgesetzt die Gerüchte gestreut hatten.

Tourdaten 2020:

Phil Collins bekommt Vertretung am Schlagzeug

Der 69-Jahre alte Sänger und Drummer Phil Collins kann jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst am Schlagzeug spielen. Nach einer Rückenoperation ist einer seiner Füße taub, deshalb saß er auch, bei seinem Solo-Konzert in Wien, in einem Sessel. 

Er wird von seinem 18-jährigen Sohn Nic am Schlagzeug vertreten.

Genesis

Die Band wurde 1967 als Progressive-Rock-Formation gegründet und zählt mit weltweit mehr als 150 Millonen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Bands. Hits wie „Land of Confusion“ und „Jesus He Knows Me“ haben uns bis heute immer begleitet.

Tags