Gavin James

Sony

Greatest Hits

Out Now


Es sind seine höchst unaufdringliche, authentische Art und außergewöhnliche Weise Songs zu schreiben, die dem irischen Singer-/ Songwriter Gavin James bisher anderthalb Milliarden Streams, sechs Millionen monatliche Hörer bei Spotify, insgesamt weltweit 32 Platin- und Goldschallplatten und eine Top-20-Platzierung in den britischen Airplay-Charts eingebracht haben. Soeben veröffentlichte er seine brandneue Single „Greatest Hits". Gavin kommentiert die neue Single wie folgt: „‚Greatest Hits' handelt von den Erinnerungen, die einem bleiben, wenn man sich von jemandem getrennt hat. Es geht darum, sich nur an die guten Dinge zu erinnern und die schlechten (die B-Seiten) zu vergessen. Es ist sehr synthetisch und ganz anders als alles, was ich bisher veröffentlicht habe... und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es hören."

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Greatest Hits" von Gavin James?

Tags

Sponsoren