Gavin James

Sony

Man On The Moon

Out Now


Gavin James stammt aus einer Familie mit langer musikalischer Tradition, seine Urgroßeltern waren beide bekannte irische Opernsänger und seine Schwester ist Sängerin im Dubliner Gospelchor. Mit acht Jahren lernte er Gitarre spielen, als Teenager gehörte er als Sänger einer Rockband an und als er volljährig wurde, begann er mit eigenen Auftritten in den Pubs der irischen Hauptstadt. 2012 veröffentlichte der Sänger mit den Falsetttönen die EP Say Hello. Über das Internet wurde der Titelsong zu einem Hit, der es bis in die irischen Charts schaffte und schließlich beim Choice Music Prize sogar als Irish Song of the Year ausgezeichnet wurde. Mit „Man On The Moon“ veröffentlich er nun seine neue Single!

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Man On The Moon" von Gavin James?

Tags

Sponsoren