Fotos von Frauen am WC gemacht

Opfer und Anzeigerin gesucht

Polizei sucht Betroffene und auch die Anzeigerin


Schon am 21. September 2021 hat ein Mann in der Damen-Toilette im Einkaufszentrum Center West in Graz, unberechtigt Fotos von Frauen am WC gemacht. Eine noch unbekannte Dame hat sich daraufhin beim Infopoint gemeldet. Auch eine Anzeige ist sofort gemacht worden. Über die Video-Aufnahmen ist jetzt ein 41-Jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung ausgeforscht worden. Er hat sich in den Damen-Toiletten im Erdgeschoß und im ersten Stock aufgehalten und gilt als Tatverdächtig. 

Leider ist die Dame die sich beim Infopoint gemeldet hat und auch etwaige andere Opfer nicht namentlich bekannt. Für eine Strafverfolgung ist das allerdings notwendig. Die Polizeiinspektion Graz-Kärntnerstraße bittet darum, dass sich die Dame die die Anzeige gemacht hat, meldet. Auch weitere Opfer können sich unter 0591336586 melden.

Tags