Forest Blakk

Warner

If You Love Her feat. Meghan Trainor

Out Now


Forest Blakk ist ein kanadischer Singer-Songwriter. Er verarbeitet durch seine Musik seine traumatische Kindheit, geprägt von drogenabhängigen Eltern und vereint in seinen Songs die Ruhe des Folk mit der Atmosphäre der chaotischen, pulsierenden Stadt; er selbst beschreibt seinen Stil als Urban-Folk und überzeugte bisher mit pianolastigen, akustischen Songs. Im Sommer 2020 veröffentlichte er seine Debüt-EP “Sideways” inkl. “I Wish I Knew” und der Unverwüstlichkeits-Hymne “Put Your Hands Up”, die bei Grey’s Anatomy Premiere feierte und er stand als Support-Act der Nordamerika-Tour der Goo Goo Dolls fest; die Tour musste nun leider verschoben werden. In seiner neuen Single “If You Love Her” singt er davon, dass man in einer Liebesbeziehung ohne Wenn und Aber für sein Gegenüber da ist. 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "If You Love Her" von Forest Blakk feat. Meghan Trainor?

Tags

Sponsoren