FKA twigs feat. The Weeknd

Tears In The Club

Out Now


Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Regisseurin, Tänzerin, Schwertkämpferin – FKA twigs ist ebenso visionär wie vielseitig talentiert. Für ihren neuen Song hat sie sich erstmals mit The Weeknd zusammengetan, bekanntlich einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten und künstlerisch mit FKA twigs auf einer Wellenlänge, wie ihre hypnotische Kollaboration "Tears In The Club" beweist. "Tears In The Club" hat einen moderneren Popsound als man ihn normalerweise von der Britin kennt, behält aber immer noch das Entrückte und Verschlungene bei, das ihr Wesen und ihre Stimme auszeichnet.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Tears In The Club" von FKA twigs feat. The Weeknd?