Feschn Freitag

Selfie machen und gewinnen! 📷

Von Pastell- bis hin zu Knallfarben...


...ist sowohl bei den Accessoires/Taschen als auch im Reisegepäck alles erlaubt!

Taschen 🛍 

Die It-Pieces des Sommer sind einmal Minibags in jeglicher Farbe, immer passend zum Outfit. In der Zwischenzeit schon nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Neues It-Piece sind die Tote Bags. Große XL-Shopper aus den verschiedensten Materialien, von Leder bis Jacquard. Machen einfach Lust und Laune auf Sommer.

Reisegepäck 🧳

Gelb, orange und leuchtendes Grün sind die neuen Trendfarben im Reisegepäck! Auch im Reisegepäck ist das Thema Nachhhaltigkeit so präsent wie noch nie: Die Innovation der Nachhaltigkeit geht von recycelten Petflaschen bis zu Stroheinschlüssen im Material. Der Weekender feiert für Kurzreisen sein Comeback! Ebenso spürbar ist der Trend zu hochwertigen Koffern, wo Gewicht und Qualität eine große Rolle spielen!

 

FESCH ANZIEHEN UND GEWINNEN!


Gewinne am „Feschn Freitag“ mit deinem Outfit einen 100 Euro Einkaufsgutschein für deinen steirischen Lieblingsmode-, Schuh-, Leder- oder Sportartikel-Händler. Melde dich an, sag uns, wer dein Lieblingshändler ist und schick uns ein Foto von dir in deinem feschen Outfit. Und schon staubst du 100 Euro ab.

📸 GANZ WICHTIG: EIN FOTO 📸



Der Feschn Freitag

Tags