Felix Jaehn

Universal

Happy feat. Miksu & Macloud & Forty

Out Now


Happy sein ist einfach ein Vibe“, erzählt Felix Jaehn freudestrahlend, wenn er an den Song denkt. Die Kombination aus englischen und deutschen Vocals von FOURTY und LELAND verbindet die beiden Genres spielend. „Mach die Straße zum Club, heb dein Glas, nimm ‚nen Schluck, auf dass das hier für immer bleibt“: Die eingängigen Lines von FOURTY geben dem Song das gewisse Etwas. Der Baden-Württemberger Rapper wurde im vergangenen Jahr für seinen Song WEISSER RAUCH bereits mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Kennengelernt hatten sich Felix Jaehn und Miksu beim Feiern. Musikalisch hat es dann direkt gefunkt, nachdem Felix die erste Demo von Happy an Miksu geschickt hatte. Geschrieben hat Felix den Song mit dem US-Amerikaner LELAND in Los Angeles.  

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Happy" von Felix Jaehn, Miksu & Macloud feat. Forty & Leland?

Tags

Sponsoren