Faschingstrends 2019

marilyn1610

Als was gehst du?

Es wird wieder bunt und lustig. Wenn die Konfettikanonen geladen sind, dann steht der Fasching vor der Tür. Wir haben den Kostümdschungel durchforstet und herausgefunden, mit welchen Masken auf jeden Fall zu rechnen ist.

Haus des Geldes

Dank der spanischen Erfolgsserie "Haus des Geldes" ist die Dali-Maske mit dem roten Overall eines der beliebtesten Kostüme auf den Straßen zu Fasching 2019. Für den Feinschliff nimmst du am besten noch ein paar 500€-Scheine und Maschinengewehre mit. Und natürlich: der "Professor" darf nicht fehlen! Besonders für Gruppenkostüme sind die Kostüme perfekt. Falls du die Serie noch nicht gesehen hast, dann solltest du das schleunigst nachholen.

Die Namen der Räuber: der Professor, Tokio, Berlin, Nairobi, Rio, Moskau, Denver, Helsinki oder Oslo. Alle weiteren können Geiseln sein, denn die bekommen in der Serie das gleiche Outfit.

Tiere

Warum werden "Tiere" nie langweilig? Wir können zu Fasching ja eigentlich alles sein – aus irgendeinem Grund finden wir es super lustig uns als Affen, Kühe, Leoparden, Waschbären usw. zu verkleiden.  Wenn das Kostüm dann noch ein Onesie ist, dann gibt es wohl auch kein Kostüm, wofür weniger Aufwand betrieben werden muss. Praktisch. Aber vielleicht auch etwas einfallslos – oder? 

charakter/Figuren aus serien/Filmen

Es gibt keine schönere Herausforderung, als die Charaktere aus den Serien oder Filmen unserer Kindheit zum Leben zu erwecken – diese Kostüme funktionieren wirklich jedes Jahr!  Und dann gibt es noch die Charaktere aus den aktuellsten Serien/Filmen, die müssen wirklich sehr aktuell sein, sonst sind ist es relativ unlustig.

Einhörner

Der eine oder andere wird wohl meinen, dass Einhörner doch sehr 2018 sind. Aber das eine oder andere Einhorn wird uns wohl trotzdem über den Weg laufen.

Tags

Sponsoren