Erster E-Jaguar

Jaguar

Weltpremiere bei Magna in Graz

Jaguar I-Pace wurde in Graz präsentiert

Am 01. März 2018 wurde die Karosseriehalle bei Magna in ein TV-Studio umgebaut und die Autowelt blickte gespannt nach Graz. Der neue Jaguar I-Pace wurde im Rahmen einer 30-minütigen Show in der neuen  Produktionshalle in Graz vor internationalen Kunden, Prominenz und Medienvertretern vorgestellt. Mit dabei war auch Muntermacher Thomas Axmann - unser Axi unter Storm. 

Foto: Jaguar

Produktions- und Verkaufsstart

Die Serienfertigung startet mit Freitag, 02. März 2018. Der Elektro-SUV soll knapp 80.000 Euro kosten. Verkaufsstart ist für Anfang Juli geplant. Die Reichweite im Testzyklus beträgt laut Jaguar 480 Kilometer. Nächste Woche wird der I-Pace nicht nur beim Genfer Automobilsalon der Öffentlichkeit präsentiert. Auch auf der AutoEmotion, südösterreichs größter Neuwagenmesse im Messecenter Graz wird das E-Auto zu sehen sein.

Mehr Infos zum neuen Jaguar I-Pace gibt's nächsten Mittwoch in unserem Elektromobilitäsmagazin Axi unter Storm!

Hier gibt's die Präsentation zum Nachschauen:



Weitere technische Details findest du HIER!


Tags

Sponsoren