Erste Drive-In-Sponsion

Ein voller Erfolg!

Eine sponsion mal anders


Am 30. September ging in Graz die erste Drive-In-Sponsion über die Bühne. Unter dem Motto "Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen" sind viele kreative Ideen an den Hochschulen entstanden. So auch die Drive-In-Sponsion.

Mit Autokinoflair gingen die Feierlichkeiten heute am Gelände der Wirtschaftskammer über die Bühne. Aufgeteilt wurde das Spektakel in drei Durchgängen. Die Absolventen durften mit ihren Gästen im PKW anreisen und so im Auto gemeinsam diesen besonderen Tag feiern. 

Übertragen wurde das Bühnenprogramm im Autoradio über eine spezielle Frequenz. Für alle Verwandten und Freunde, die nicht dabei sein konnten, gab es einen Live-Stream via YouTube

Auf der befahrbaren Bühne konnten die frischgebackenen Absolventen ihre Urkunde entgegen nehmen. Danach ging es weiter direkt zu einer Drive-In-Fotostation 🤩.

Tags