Einkaufsrallye

21. August | Tatjana vs. Martin

Einkaufsrallye, die zweite.

Am Dienstag ging es in den SPAR-Supermarkt nach Kaindorf an der Sulm – dort fand die zweite Einkaufsrallye statt. 

TATJANA vs. MARTIN

Tatjana und Martin haben es sich in den Startlöchern bequem gemacht, bevor sie sich zwischen die Regale durchkämpften. Geschwindigkeitskontrollen waren chancenlos. Mit voller Fahrt fuhren die beiden ins Ziel, eine allerdings schneller als der andere...

DIE schnellere: Tatjana

Beide Rallye-Teilnehmer haben sich wacker geschlagen. Dennoch war Tatjana um 2 Artikel schneller im Ziel und hat sich damit den €500 SPAR-Einkaufsgutschein redlich verdient! Gratulation liebe Tatjana und viel Spaß beim nächsten Einkauf – dann aber bitte auf Geschwindigkeitsbegrenzungen achten!

Auf den Geschmack gekommen?

Melde dich noch schnell zur Einkaufsrallye an und stell dich der Herausforderung!

Tags

Sponsoren