Einkaufsrallye

20. August | Lisa vs. Lukas

Auf die Plätze, fertig, los! 

Wenn Räder durchdrehen, schwarze Spuren sich zwischen den Regalen verewigen und sich Blasen an den Handinnenflächen bemerkbar machen, dann lässt sich dahinter eine Rallye vermuten. Aber nicht bloß irgendeine: eine Einkaufsrallye!

LISA vs. LUKAS

Lisa und Lukas haben die Einkaufsrallye-Woche in der SPAR Filiale Pammer in Stallhofen eröffnet. Und das mit Bravour! Sie haben jedes Suppenpäckchen zum Wackeln und Klopapier zum Rollen gebracht. Jedes noch so kleine Reiskorn wurde erschüttert, selbst die in Asien. Nichts blieb, wie es war.

Wir erlebten heute ein spannendes Rennen:

DIE GewinnerIN: LISA

Lisa hatte den Einkaufswagerl-Drahtesel voll im Griff! Kein Produkt war vor ihr in Sicherheit, und wird es auch in Zukunft nicht sein! Denn der Rallyechamp wird wieder kommen – dann aber mit einem €500 Einkaufsgutschein im Gepäck! Wir gratulieren zum wohlverdienten Sieg und hoffen, dass der nächste Einkauf ohne den fehlenden 43,5km/h nicht allzu langweilig wird!

Auf den Geschmack gekommen?

Melde dich noch schnell zur Einkaufsrallye an und stell dich der Herausforderung!

Tags

Sponsoren