Einen Sessellift für Zuhause?

Der Kreischberg bietet sie zum Verkauf

254 Sessellift-Garnituren suchen ein Zuhause


Schon seit 1975 ist der Sessellift am Kreischberg in Betrieb. Jetzt haben die Sessel ausgedient. Allerdings kommen sie nicht einfach auf den Schrottplatz, sondern werden sich in dem ein oder anderen Wohnzimmer, Garten oder Balkon wiederfinden.

Wer sich also ein Stück Kreischberg nach Hause holen will, hat jetzt die Chance dazu. Von 12. Bis 13. März gibt es insgesamt 254 Zweiersessel zu holen. Der Preis liegt pro Garnitur bei 125 Euro. Beim Kauf von Vier bekommst du eine Garnitur sogar gratis dazu! Der Verkauf findet direkt am Parkplatz der Talstation statt.

Verkaufstage:
 Freitag, 12. März ab 14 Uhr
 Samstag, 13. März ab 08:30 Uhr

Auch die alten Gondeln wurden verkauft. Die gingen an die deutsche Firma „Gondel24.de“. Dort gibt es eine 6er Alu Gondel vom Kreischberg für 2.850 Euro.


Tags