Ein Armband für gute Zwecke

Das Togetherband

Das togetherband


Das #TOGETHERBAND wurde von der britischen Luxusmarke Bottletop und COO Jonathan Lee 2002 ins Leben gerufen. Die Mission dahinter: die Menschen und den Planeten durch nachhaltiges Design und kreative Kultur zu stärken.

17 Ziele – Wähle selbst


Jeder hat seine Ziele im Leben. Was aber wäre, wenn die Weltbevölkerung sich gemeinsam den gleichen Zielen verschriebe? Das ist der Gedanke hinter den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen, mit denen das #TOGETHERBAND bis 2030 eine bessere Welt schaffen will.

Du kannst selbst entscheiden, für welche Zwecke dein Geld verwendet werden soll 😊 Dir stehen diese 17 Ziele dafür zur Auswahl.


Eines für dich und eines für mich


Zu jedem gekauften Band bekommst du ein zweites mitgeliefert, welches du weitergeben kannst oder sollst, um die Kampagne weiter­zutragen. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk und damit unterstützt du sogar noch den Planeten und die Menschheit 💚

Viele Stars unterstützen das Projekt

Jedes der 17 Ziele hat Botschafter. David Beckham trägt zum Beispiel Grün und unterstützt damit das Ziel Nummer 3: „Good Health and Well-being“. Model Alessandra Ambrosio trägt Blau und unterstützt das Ziel Nummer 14: „Live below water“.

Tags