Ei bricht Weltrekord

Das erfolgreichste Instagram-Posting

Am 14. Jänner 2019 ist es geschehen – ein wichtiger Weltrekord wurde gebrochen: das erfolgreichste Instagram-Posting kommt nun von einem Ei! Oder zumindest ist es darin abgebildet, schmucklos, aber doch höchst elegant. #instafame

Eieiei Kylie Jenner. 

Da kann Kylie Jenner mit dem Foto ihrer gerade geborenen Tochter Stormi Webster längst nicht mehr mithalten! Was sind schon 18 Millionen Likes, wenn du 38.995,525 (Stand 15.01.) haben kannst? Ein Stoß vom Thron. 

Wer hinter dem Rekordposting steckt ist ein Mysterium. Dieser Jemand hat seine Mission am 4. Jänner gestartet und das Ziel den Rekord zu knacken mit Bravour erreicht. Der Instagram-Account "world_record_egg" wurde wohl eigens dafür angelegt. Der Beschreibungstext wurde natürlich schon stolz geändert: "Official world record holders 🤘 "

Ein toller Ei(n)fall

Und natürlich kann es die Insta-Prinzessin nicht lassen. Sie lässt sich etwas ganz tolles einfallen. Sie schnappt sich schnell ein rohes Ei, geht damit auf die Straße und schlägt es am Asphalt auf. Heftig. Wir hoffen nur, dass das Ei nicht mit einem ähnlichen Posting antwortet...


#LikeTheEgg 

#EggSoldiers 

#EggGang

MERCHANDISE  für das Ei

Es geht noch weiter: Du kannst dir jetzt nämlich sogar T-Shirts bestellen, auf denen steht, dass du das Ei auch geliked hast. 



Tags

Sponsoren