DUBOSS

Sony

Losing My Religion

Out Now


Nach mehr als 5 Millionen Streams seiner Debütsingle "Voyage, Voyage" mit Imanbek ist DUBOSS mit einem weiteren Hit-Garant in Form von "Losing My Religion" zurück. Die Vocals aus dem 90er-Jahre-Hit von R.E.M. geben diesem brandneuen Meisterwerk eine ganz neue Bedeutung. DUBOSS: „Dieses Jahr ist für alle sehr hart und ich glaube, viele Menschen haben darüber nachgedacht, ihre Träume oder Leidenschaften aufzugeben. Die Karrieren von vielen DJs und Produzenten sowie vielen Leute aus der Unterhaltungsindustrie wurden von dem Covid Virus und dessen Einschränkungen tief beeinflusst. Ich hatte das Gefühl, ich könnte diese Emotionen durch dieses Lied ausdrücken. “

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Losing My Religion" von DUBOSS?

Tags

Sponsoren