Die Show stehlen kann Kendall

Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin

Kendall weiß, wie man jemandem die Show stiehlt…


Aber warum muss es ausgerechnet auf der Hochzeit ihrer besten Freundin sein? Genau das fragen sich aktuell sehr viele. So ziemlich jede Frau weiß doch ganz genau, dass man bei einer Hochzeit nichts Weißes, nichts Schwarzes und auch nichts tragen sollte, das zu sexy ist. Auffälliger als die Braut sollte man außerdem schon gar nicht aussehen. Mit ihrem Outfit hat sie aber gefühlt jede Regel, wenn es um Hochzeiten geht, missachtet. Die Braut Lauren Perez steht hier sicher nicht im Vordergrund. Die Braut selbst soll das Kleider aber nicht gestört haben. Sie kommentiert unter ein Bild von Kendall "Du hast fantastisch ausgesehen!" Was sagst du dazu?


Ist das Kleid für eine Hochzeit angemessen?

Tags