Die lustigsten Fußball Sprüche

GEPA

"Des is die nächste deppate Frog!"

Wir haben für dich die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten:

Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" 

Herbert Prohaska: "Do San a poa Huankinder dabei!"

Andreas Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl." 

Michael Rensing: "Bei mir ist es ja schon ein Fehler, wenn ich meine Schuhbänder falsch binde." 

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." 

Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." 

Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." 

Rolf Rüßmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Lothar Matthäus zu einem Reporter in der Halbzeit: "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken."

Tags

Sponsoren