Die Lochis in Seiersberg

WMG

So klingt das neue Album

Die Lochis

Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Die Lochis, sind die aktuell berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Was die beiden so besonders macht? Sie sind und waren schon immer ein Team, gemeinsam können sie Millionen von Menschen begeistern und eine ganze Generation von deutschsprachigen Jugendlichen inspirieren. Wie sie das machen? Ganz einfach: Mit ihrer Musik! 

Heute waren die Lochis auf Promo-Tour in der ShoppingCitySeiersberg

Neues Album #whatislife

Am 31. August haben die Jungs ihr neues Album veröffentlicht. #WhatIsLife ist ein ehrliches und tiefgründiges Album, fern von Oberflächlichkeiten, Gucci und Bling-Bling. Stattdessen würdigen die Zwillinge immer wieder die Menschen um sie herum, ob in ihrer Ode an "Heimliche Helden" des Alltags, ihre Traumfrau "Alpha Queen", die besten Freunde in "Nice dass du dabei bist" oder ihre Familie in "Superman". Überhaupt hat sich der Horizont von Heiko und Roman seit ihrem Debütalbum geradezu explosionsartig erweitert. "Wir haben in den letzten Jahren einiges dazugelernt. Wir sind ein bisschen erwachsener geworden und haben keinen Welpenschutz mehr. Den wollen wir auch gar nicht mehr!", betont Heiko lachend, und Roman erklärt: "Wenn man unsere Story als einen Weg sieht, dann besteht dieser Weg aus ganz vielen Schritten. Wir haben mit jedem Schritt versucht, uns immer wieder aufs Neue zu verbessern. Und in dem, was wir machen, einen draufzusetzen." 

Österreich Tour

Tags

Sponsoren