Die kürzesten Hits

1,3 Sekunden bis knapp über 2 Minuten

Es muss nicht immer lang sein


Die meisten aktuellen Hits dauern etwas länger als drei Minuten. Früher war das oft anders und Hits, die um die 2 Minuten dauerten, waren gang und gebe. Wir haben deshalb für dich die kürzesten Hits aller Zeiten rausgesucht 😊.

Übrigens: Der kürzeste Rock Song aller Zeiten dauert gerade einmal 1,36 Sekunden. Er heißt "You Suffer" und stammt von der der britischen Crust-Punk-, Grindcore- und Death-Metal-Band Napalm Death.

Napalm Death - You Suffer: 1,36 Sekunden

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band: 02:02 Minuten

Queen -  We will rock you: 02:14 Minuten

Emiliana Torrini - Jungle Drum: 02:17 Minuten

Pizzera & Jaus - Absätze ˃ Hauptsätze: 02:26 Minuten

Avicii - Addicted To You: 02:27 Minuten

Tags