Glücklichmacher

Wir erfüllen Herzenswünsche

Wir wollen dich glücklich machen


Endlich wieder auf ein Konzert gehen, einen Kinosaal ganz für dich alleine haben, mit einem Rennauto auf einer Rennstrecke Gas geben, einen Tag lang Prinzessin sein oder zuhause von einem Haubenkoch bekocht werden, sind nur ein paar der Wünsche, die wir erfüllen wollen ❤

WENN MAN DIE MÖGLICHKEIT HAT, EINEN ANDEREN MENSCHEN GLÜCKLICH ZU MACHEN, SOLLTE MAN ES TUN!
Hast du selbst einen Herzenswunsch, oder kennst du jemanden, der einen hat? Dann lass es uns bitte wissen! Du kannst dir einen von unseren Vorschlägen aussuchen, oder auch einfach einen eigenen Wunsch formulieren. Wir, die Glücklichmacher, werden unser Bestes geben, um den Herzenswunsch zu erfüllen 🤗

Wie können wir dich glücklich machen?

Diese Wünsche haben wir schon erfüllt 👇

Einen Tag in einer Schokoladenfabrik verbringen

Der 8-jährige Christoph aus Graz wünschte sich einen Tag in einer Schokoladenfabrik. Diesen Wunsch konnten wir ihm mithilfe des Chocolatiers Josef Zotter erfüllen 🤗🙂 Alle Fotos und auch ein richtig tolles Video von seinem Tag findest du 👉HIER👈


(c) Vanray Pictures by Brina


Einen Tag lang Feuerwehrmann sein

Der 7-jährigen Andre aus Landscha möchte einmal Feuerwehrmann werden und hat uns seinen Herzenswunsch zukommen lassen. Diesen haben wir natürlich mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Landscha erfüllt 🚒💛!  Alle Fotos und auch ein Video von seinem Tag als Feuerwehrmann findest du 👉HIER👈


Einmal ein Zauberlehrling sein

Die 11-jährige Marlies aus Hartberg zaubert schon seit 3 Jahren und ihr Herzenswunsch war es, einmal ein Zauberlehrling zu sein. Christoph Kulmer, ein echter Zauberkünstler, hat sich für sie Zeit genommen und somit können wir wieder sagen: Wunsch erfüllt ✔.  Alle Fotos von ihrem Tag bei Christoph Kulmer findest du 👉HIER👈



Wursttipps vom Profi

Markus liebt Würste, und die nicht nur zum Essen 😉. Er stellt sie auch selbst her und deshalb hat er sich Tipps vom Profi gewünscht. Sepp Mosshammer, Innungsmeister der steirischen Fleischer, hat sich seiner Bitte angenommen und ihm gezeigt wie man es richtig macht 🌭! Alle Fotos von dem Tag beim Fleischerprofi gibt es 👉HIER👈.

Endlich wieder auf ein Konzert gehen

Diesen Wunsch hatte nicht nur ein Antenne Steiermark Hörer und weil es gleich so viele waren, haben wir auch diesen Wunsch übernommen! Das erste Konzert nach dem Lockdown - das Antenne Steiermark Glücklichmacher Konzert. Alle Fotos und auch ein Aftermovie gibt es 👉HIER👈.



Sebastian wollte Autos zerstören

Der neunjährige Sebastian ist fasziniert von Autos. Er möchte einfach ALLES über Autos wissen, auch wie sie kaputt gehen 😅! Die Firma Schrottwolf hat ihm das möglich gemacht. Er durfte dort auf einem Schrottplatz zwei Autos zerstören und auch seine Eltern und sein Bruder durften Hand anlegen 🚗. Die Fotos und das Video dazu gibt es  👉HIER👈.

Ein Fotoshooting für Sarah

Sarah hatte einen Wunsch. Sie möchte ein professionelles Fotoshooting haben 🤗. Ihre Freundin Mojca weiß das und kam deshalb mit dem Wunsch zu uns. Fotografin Conny Leitgeb (PictureMe) hat sich daraufhin angeboten ihr genau das zu erfüllen 📷. Die Fotos und das Video dazu gibt es  👉HIER👈.


(c) Conny Leitgeb - PictureMe

Tags