Die Freitagsshow

Dein Warm-up fürs Wochenende

Gut gelaunt ins Wochenende


Die neue Musikshow auf Antenne Steiermark macht den Freitag noch willkommener. Moderator Thomas Seidl begleitet die Steirerinnen und Steirer ab sofort freitags von 13 bis 18 Uhr ins Wochenende.

Wann beginnt das Wochenende? Das ist eine gute Frage, über die man wahrscheinlich lange diskutieren kann. Keine Diskussion gibt es jetzt mehr, wenn es um die Vorbereitung aufs Wochenende geht, ums Warm-up sozusagen. Denn das gibt’s auf Antenne Steiermark. Ab sofort läuft dort jeden Freitag von 13 bis 18 Uhr „Die Antenne-Freitagsshow mit Thomas Seidl – das Warm-up fürs Wochenende“. 

Moderator Thomas Seid, seines Zeichens Musikenthusiast, verspricht neben einer geballten Ladung Antenne-Sound auch musikalische Neuvorstellungen sowie Retro Feeling. „Wir stellen brandneue Songs vor, holen aber genauso Austro-Klassiker aus dem Archiv“, verrät er. Dazu gesellen sich Party-Songs, von Britney Spears bis Fettes Brot als musikalisches Warm-up für alle, die es am Wochenende krachen lassen wollen. Und sollte es wieder einmal Veranstaltungen geben, sind die entsprechenden Tipps fürs Wochenende natürlich ebenfalls zu hören.

Total gaga


Zwischen 15 und 16 Uhr wird’s abgefahren wie immer. Dann kommt die in der ganzen Steiermark ebenso bekannte wie legendäre „Verrückte Stunde“ mit den kuriosesten und tabulosesten Musikwünschen der Steirerinnen und Steirer.  „Sagenhaft, was unseren Hörer da jedes Mal einfällt“, ist Seidl begeistert. Wer davon nicht genug kriegen kann, geht ins Web oder in die Antenne App. Dort läuft die „Verrückte Stunde“, original seit 2008 nur auf der Antenne, neben 12 weiteren Streams non stop.

Hitvoting 🎶


In jeder Freitagsshow gibt es zwischen 13 und 14 Uhr auch noch ein Hitvoting, bei dem du zwischen zwei Hits wählen kannst und damit zum Musikchef wirst. Den Gewinner hörst du dann im Radio um kurz vor 14 Uhr.😊. Du entscheidest!


Das bin ich:


Name: Thomas Seidl
Alter: 30
Da bin ich her: Wilfersdorf bei Gleisdorf
Das mag ich: Fußball und Topfenknödel mit Erdbeersauce
Das mag ich gar nicht: grantige Menschen


Das alles gibt‘s übrigens nicht nur im Radio zu hören: Antenne Steiermark begleitet dich immer und überall durch den Tag, nonstop auch im Web und via App.

       

Tags