Der perfekte Samstag

Hits und Tipps mit Conny Fink

Ein Sender - Eine Community


Jeden Samstag begleitet dich Conny Fink zwischen 14 und 20 Uhr durch den Tag. Sie sorgt nicht nur für gute Musik und die wichtigsten Verkehrsinfos, sie kümmert sich auch um die Probleme einzelner Antenne-Hörer und hat dabei die ganze Antenne Steiermark-Community als Unterstützung! Damit nicht genug, gibt es auch noch tolle DIY's und Lifehacks für dich πŸ™‚!

HÖRER SOS:
Du suchst oder brauchst etwas Bestimmtes? Gemeinsam mit der Antenne Steiermark Community helfen wir dir dabei. HIER kannst du Conny um Hilfe bitten πŸ™‚.

KIDS UND CO:
Probleme mit den Kids? Wir finden gemeinsam mit der Antenne Steiermark Community Lösungen. 

DIY:
Du hast Lust, was selber zu machen? Ab jetzt gibt es jeden Samstag die besten Do It Yourself Tipps und Lifehacks. Eine Übersicht aller DIYs und Lifehacks gibt es HIER.

MUSIKWUNSCH:
Wünsch dir deinen Gute Laune Hit für den perfekten Samstag 🎢! Nutze dazu entweder unsere Antenne App und schick uns deinen Wunsch per Sprachnachricht oder füll einfach das Formular am Ende der Seite aus πŸ‘‡πŸ˜.


Das bin ich:


Name: Conny Fink
Alter: 41
Da bin ich her: Mit den Füßen voraus aus meiner Mama, war damals schon eigensinnig πŸ˜†
Das mag ich: Barfuß laufen, Flohmärkte, thailändisches Essen, im Garten die Hände schmutzig machen, selber machen statt kaufen
Das mag ich gar nicht: 
Eine lauwarme Suppe. Suppen müssen brennheiß sein, außer es ist eine Gazpacho...

Schick uns deinen Musikwunsch

Das alles gibt‘s übrigens nicht nur im Radio zu hören: Antenne Steiermark begleitet dich immer und überall durch den Tag, nonstop auch im Web und via App.

       

Tags