Der Antenne Weihnachtsbutler

75 Artikel, 25 Sackerl und mehr!

Das war der Antenne Weihnachtsbutler 2019

Die Antenne Steiermark hat auch heuer wieder vier glückliche Gewinner in den Shoppinghimmel geschickt: Diese wurden in einer Limousine von Luxury Stretchlimousinen zum Lieblingsgeschäft chauffiert und einen ganzen Adventsamstag vom Weihnachtsbutler begleitet, genossen ein Sektfrühstück in der S1 Lounge und gingen anschließend mit 1.000 Euro in der Shoppingcity Seiersberg auf Shoppingtour.

22.500 Schritte, 75 GEKAUFTE Artikel und 23 Stunden später

Nun geht die Weihnachtszeit langsam dem Ende zu und unser fleißiger Antenne Weihnachtsbutler Markus Terrant hat die letzten Sackerl getragen und alle Rechnungen bezahlt. Nun darf er seinen gelben Anzug verstauen und sich eine wohlverdiente Pause gönnen, denn an den vergangenen Adventsamstagen hat er den glücklichen Gewinnern ihre größten Wünsche erfüllt.


der Weihnachtsbutler dieses Jahr wieder einiges zu tun

Um seinen weihnachtlichen Auftrag zu erfüllen hat er rund 75 Artikel geshoppt, über 34 Geschäfte besucht und über 25 Sackerl getragen. In insgesamt 23 Stunden hat der begehrte Butler mit 22.500 Schritten rund 16 Kilometer zurückgelegt.

Ca. 30 Mal ist der Weihnachtsbutler mit der Rolltreppe gefahren, wobei er auch einige schwere Sackerl zu schleppen hatte, darunter ein Minibackofen und ein 50 Zoll 4K UHD Fernseher. Auch ein paar ungewöhnliche Packerl waren in diesem Jahr mit dabei wie z.B. über 250 Windeln.

Nun freut sich auch der Antenne Weihnachtsbutler auf ein paar besinnliche Feiertage! 


Tags

Sponsoren