Declan J Donovan

Sony

Perfectly Imperfect

Out Now


„Perfectly Imperfect" ist ein Song über Menschen, die dein Leben zu etwas Besonderem machen, ohne es selbst zu merken“, erklärt Donovan. „Jeder hat jemanden, ohne den er sich die Welt nicht vorstellen könnte, jemanden, der einem die Tage verschönert, der aber selbst überhaupt kein Selbstvertrauen hat. Es bricht einem das Herz, wenn man eine solche Person liebt, die für einen so einzigartig und wertvoll ist, aber mit ansehen muss, wie sie sich von der Welt zurückzieht, weil sie denkt, wertlos zu sein. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was es bedeutet, ‚perfekt‘ zu sein. Doch es sind in Wirklichkeit unsere Unvollkommenheiten, unsere Narben, unsere guten und schlechten Erfahrungen, die uns insgesamt zu einem einzigartigen und besseren Menschen machen. Dieses Lied ist für die unbeachteten Lieben in Ihrem Leben – lasst sie wissen, wie viel sie euch bedeuten. “

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Perfectly Imperfect" von Declan J Donovan

Tags

Sponsoren