Dean Lewis

How Do I Say Goodbye

Out Now


Ein Abschied ist nie einfach. Daraus einen versöhnlichen und hoffnungsvollen Song zu machen, aber ganz sicher eine besondere Herausforderung. Diese hat Dean Lewis mit seiner neuen Single “How Do I Say Goodbye”, gestern erschienen, eindrucksvoll umgesetzt. Den Song widmet Dean Lewis seinem Vater. Ein Song, der zum Nachdenken anregt, aber vor allem das Publikum daran erinnert, wie wichtig es ist, seinen Liebsten zu sagen, was sie einem bedeuten. Dean Lewis hat zeitgleich mit dem Release sein zweites Album “The Hardest Love” für den 7. Oktober angekündigt! Die neue Single “How Do I Say Goodbye” folgt auf “Looks Like Me” und “Hurtless”, die beide natürlich auch auf dem neuen Album zu hören sein werden. Schon vor Release startet “How Do I Say Goodbye” auf TikTok durch – mit mehr Menschen, die den Sound für ihre Videos nutzen, als mit irgendeinem anderen Song von Dean Lewis.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "How Do I Say Goodbye" von Dean Lewis?