David Beckham verrät

Victoria isst seit 25 Jahren das gleiche

Kaum vorstellbar


Victoria Beckham ist bekannt dafür in der Öffentlichkeit nicht wirklich zu lächeln. Auch ihre Figur scheint sich, abgesehen von ihren Schwangerschaften, nie zu ändern. Jetzt ihr Mann David Beckham den möglichen Grund dafür verraten. Abgesehen von Sport und harter Disziplin, isst seine Frau nämlich seit 25 Jahren immer dasselbe. Also was steht bei ihr am Speiseplan? Gegrillter Fisch mit gedünstetem Gemüse! Für die meisten ist das wohl kaum vorstellbar. 

„Das einzige Mal, dass sie etwas von meinem Teller mit mir geteilt hat, war, als sie mit Harper schwanger war - und das war der absolute Wahnsinn. Das war einer meiner Lieblingsabende. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber ich weiß, dass sie es seitdem nicht mehr gegessen hat“, so David Beckham. 

In einem früheren Interview hat Victoria auch erzählt, was bei ihr nie auf den Tisch kommen würden. Das ist nichts, das in Öl, Butter oder Soßen gekocht wurde. Rotes Fleisch und Milchprodukte sind für sie ebenso tabu.


Tags