Das wünschen sich Frauen

“Diamonds are a girl’s best friend”?

Und was noch?

Wer diese Worte hört, der denkt unweigerlich an sie: an Marilyn Monroe. Geträllert hat die blonde Schönheit dieses Lied einst im Musical „Blondinen bevorzugt“. Doch was zählt eigentlich noch zu den Wünschen der Frauen von heute? Der folgende Beitrag verrät es.

Natürlich freut sich die Damenwelt über Schmuck

Glaubt man den Beobachtern der Fashion Week 2018, so stehen diese Schmucktrends fortan hoch im Trend der Damenwelt: 


Abbildung 2: Mit einem funkelnden Diamantring am Finger sind viele Fashion Week Schmucktrends passé.

Schmuck aus Belgien

Wem die Trends der Fashion Week zu unstet sind, der sollte beim Geschenk an die Liebste auf feinen Diamantschmuck aus Belgien setzen. Von Hand gefertigt wird dieser Schmuck in Antwerpen – und das bereits seit einigen Jahren. Bereits im Jahr 2008 gründete der Hersteller BAUNAT in der Hauptstadt der Diamanten sein Unternehmen und zwar mit durchaus moderner, digitaler Ausrichtung, die es dem Hersteller ermöglicht trotz höchster Qualität bezahlbare Preise zu offerieren.

Was neben den glitzernden Accessoires sonst noch zählt

Natürlich funkeln die Augen der Herzdame, wenn sie die Schmuckschatulle öffnet und ein echter Diamant zum Vorschein kommen wird. Soll heißen: Ja, die Frauenwelt freut sich über Diamanten als Präsent, doch es gibt auch noch ganz andere Wünsche, die die Frauenwelt an ihre Partner stellt. Für alle, die sich nichts wünschen, gibt es hier ein paar Inspirationen für „Wir-schenken-uns-nichts-Geschenke“ vorab. Geschenke, für die es vor allem Einfallsreichtum braucht anstatt hohe Investitionssummen, stehen im Fokus der folgenden Auflistung:

1. Partnerschaft leben
Was in der Hektik des Alltags immer häufiger verschwindet, ist die Zeit, die gemeinsam verbracht wird. Deswegen wünschen sich Frauen nicht nur materielle Geschenke, sondern Zeit miteinander und Zeit, um gemeinsam miteinander verrückt zu sein oder einfach nur um die Zweisamkeit zu genießen. Das passende Ambiente bietet das Urlaubsland Kärnten dabei nicht nur für Urlauber, sondern natürlich auch für die Bewohner selbst. Wer seine eigene Liebesgeschichte am Millstätter See schreiben möchte, findet online zahlreiche Inspirationen.

2. Treue und Vertrauen
Auch wenn es manchmal fast ein wenig dramatisch klingt, so beinhaltet der folgende Wunsch doch auch einen traurigen Verweis auf die heutige Gesellschaft. Schnelllebigkeit, Unsicherheit und Unverbindlichkeiten prägen in weiten Teilen das Geschäftsleben. Nicht selten schwappt diese Färbung auch ins Privatleben, was den Wunsch nach einem vertrauten Ort der Rückkehr noch größer macht. So ist es ein weiteres, nicht materielles Gut, was sich frau wünscht: das Vertrauen innerhalb der Partnerschaft und die Treue ihres Partners.

3. Individualität leben
Die tagtäglichen Restriktionen sind immens. Umso schöner ist es, privat einen Ausgleich zu erfahren, bei dem Individualität der Schlüssel zum Glück ist. Auf der Wunschliste einer Frau steht der Faktor Individualität übrigens gleich zweimal: Zum einen möchte sie ihre Individualität leben dürfen und nicht verbogen werde und zum anderen freut sie sich sicherlich ab und an über ein Kompliment darüber, dass sie genauso ist wie sie ist. Das Kompliment darf sich dabei sowohl auf das Äußerliche beziehen als auch ihre Meinung und ihre Ausdruckskraft.

4. Ausgefallenes, das zum Typ passt
An dieser Stelle können natürlich kein Tipps für die Männerwelt stehen, denn obgleich es viele ausgefallene Präsente gibt, weiß letztlich doch nur der Partner, was auch zu seiner Herzdame passt. Filmefans freuen sich vielleicht über die Inszenierung eines gemütlichen Heimkinoabends mit Popcorn und der Lieblingsschnulze. Passionierte Hobbybäcker würden sicherlich Luftsprünge machen, wenn sie einen Cupcake-Back-Kurs oder etwas anderes rund um ihr süßes Hobby bekommen. Auch die Organisation eines perfekten Dinners könnte gut ankommen, wenn kulinarische Genüsse bei der Herzdame hoch im Kurs stehen. Was immer ein Treffer ins Schwarze sein wird, sind persönliche Geschenke – ein Erinnerungsalbum mit Bildern, ein gemeinsames Bild im schönen Rahmen oder ein paar Zeilen mit persönlichem Inhalt.

Tags

Sponsoren