Das war die Antenne Party 2018

Antenne Steiermark | GEPA | Scheriau | Kanizaj

Hier gibt's die Bilder

>> ANTENNE PARTY 2018

DANKE für die gelbste Party des Jahres!

Wenn die Antenne zur Party des Jahres lädt ist eines klar: Alle Zeichen stehen auf Gelb! Mehr als 1800 Gäste folgten der Einladung der steirischen Nummer 1 und feierten in der Grazer Seifenfabrik mit der Antenne Steiermark ihren 23. Geburtstag.

Mit dabei waren neben Bürgermeister Siegfried Nagl und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer auch Stadtrat Kurt Hohensinner und Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner. Die Landesräte Anton Lang und Johann Seitinger, Landesrätin Ursula Lackner und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk räumten ebenfalls ihre vollen Terminkalender frei, um mit der Antenne Geburtstag zu feiern. Zu den Gästen zählten außerdem Antenne-Freunde wie Musiker Leo Aberer, Thorsteinn Einarsson, Robin Resch und viele, viele mehr.

Hier gibt's die Bilder von der gelben Photowall!

„Seit stolzen 23 Jahren sorgen wir mit vollem Erfolg dafür, dass unsere Hörer immer einen Hit voraus und immer fünf Minuten früher informiert sind“, so Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler stolz. „Schließlich dreht sich bei der Antenne Steiermark seit der ersten Sendeminute alles um moderne Regionalität und spürbare Hörernähe. Das zeichnet uns aus und das spürt auch jeder Gast hier am Senderfest.“


Die Antenne-Band sorgte zusammen mit Chartstürmer Lemo für beste musikalische Stimmung, die von einer Überraschungszugabe mit der Band Tagtraeumer getoppt wurde. Als phänomenale Draufgabe kam noch der Wiener Newcomer Josh. auf die Bühne und performte zum ersten Mal gemeinsam mit den Tagtraeumern und der Antenne-Band seinen Sommerhit „Cordula Grün“.

Klick dich durch die Fotos der gelbsten Party des Jahres.

Tags

Sponsoren