Das neue iPhone 13

Apple

Alle Infos im Überblick

apple zeigt das neue iphone 13


Ein kurzer Überblick: Die Dualkamera beim iPhone 13 und iPhone 13 Mini sind neu angeordnet und ausgestattet. In der 12-MP-Wide-Kamera wurde der bisher größte Sensor verbaut, welcher 50% mehr Licht durch die Linse einfängt als bisher. Die Videofunktion wurde mit dem „Cinematic Mode“ ergänzt. Der neue Modus verspricht eine besonders hohe Filmqualität und soll sogar selbstständig verschiedenen Ebenen im Bild fokussieren. Dafür sorgt die künstliche Intelligenz der Kamera. Der integrierte A15-Bionic-Chip soll um 50% schneller sein als der der 12er-Version.  

Die Akkulaufzeit soll sich auch etwas verbessert haben. Das iPhone 13 Mini soll 1,5 Stunden und das iPhone 13 2,5 Stunden länger durchhalten.

Das iPhone 13 Pro und Pro Max haben eine höhere Bildwiederholrate erhalten. Diese liegt nun bei bis zu 120 Hertz. Damit sollen Bildübergänge noch flüssiger werden. Ebenso neu: Die beiden Pro-Versionen kann man mit einem Speicher von 1TB kaufen!

Preise in Österreich:

Vorbestellen kannst du die iPhones ab dem 17. September 2021!


(c) Apple


(c) Apple

Tags