Das neue iPhone 12

Wird es heute vorgestellt?

Hat das Warten für Apple-Fans endlich ein Ende?


Wird heute (13.10.) das neue iPhone 12 vorgestellt? Wegen der Coronakrise ist die neue Generation der Apple-Telefone nicht wie üblich im September veröffentlicht worden - stattdessen gab es die neue Version der Smartwatch und die neuen iPad-Modelle. 

Heute ab 19 Uhr kannst du das "Apple Event" live aus dem Apple Park mitverfolgen.

Die Sozialen Medien sind schon voll mit Informationen, die angeblich durchgesickert sein sollen. So soll das iPhone 12 eine bessere Weitwinkelkamera, Nachtmodus und Digitalzomm zwischen 25x und 30x bekommen. Es soll für den 5G Datenfunk gerüstet sein und auch der Akku soll um 12% größer sein und so für eine zusätzliche Stunde Akkulaufzeit sorgen. Angeblich soll es ein iPhone Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und ein iPhone Pro Max geben - um 19 Uhr wissen wir mehr.

Holst dir das neue iPhone?

Tags

Sponsoren