Das Glücklichmacher Konzert

Am 19. Mai im Orpheum in Graz

mein konzert. MEINE STEIERMARK.


Die Antenne Steiermark macht's möglich und veranstaltet das erste Livekonzert nach dem Lockdown. Am ersten Öffnungstag nächste Woche Mittwoch lassen wir nach Monaten der Lockdown-Stille im Grazer Orpheum das Konzert für unsere Hörerinnen und Hörer steigen! Mit dabei: Alle Achtung und Josh! Sie alle fiebern der Premiere entgegen!

Das Konzert ist ein weiterer Höhepunkt unserer neuen Antenne Steiermark Glücklichmacher Kampagne. Wir haben mittlerweile schon ein paar Herzenswünsche der Steirerinnen und Steirer erfüllt 🙂. Ein Wunsch, der in den letzten Tagen immer und immer wieder genannt wurde, war: Endlich wieder einmal auf ein Konzert gehen! Dieser Wunsch liegt nicht nur der Antenne Community am Herzen, sondern auch uns. Deshalb haben wir für euch genau das möglich gemacht!

Ein Konzert, viele Antenne Hörer und zwei tolle Live-Acts 🎶🥳! 
Gleich am Ende der Seite mittels Formular anmelden 👇.

Wann: 19. Mai 2021
WO: ORPHEUM GRAZ
EInlass: ab 17:30 Uhr
Alle Achtung: ab 19:00 Uhr
Josh & Band: Ab 20 Uhr

Alle Achtung

Die steirische Band hat 2020 mit ihrem Hit „Marie“ einen Sommerhit in Österreich geschaffen. Vor allem ihr besonderer Musikstil, welcher Einflüsse aus dem Indiepop und Alternetiv-Pop hat, zeichnet diese Band aus.

Josh

Der Sänger hat in Österreich und Deutschland durch seinen Hit „Cordula Grün“ unzählige Preise abgeräumt. Mit seinen folgenden Songs wie „Wo bist du“ oder „Ring in der Hand“ schaffte er weitere Hit-Singles, die es im deutschsprachigen Raum ganz nach oben in den Charts schafften.

Tags