Cro feat. badchieff

Universal

Fall auf

Out Now


Mit seiner neuen Single „Fall Auf“ schlägt CRO jetzt ein neues Kapitel in seiner musikalischen Geschichte auf: Eine konsequente Fortführung dessen, was sich auf seinem letzten Album „tru.“ bereits angekündigt hat und einmal mehr seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis stellt, der sich fernab aller herrschenden Konventionen bewegt.
Ein Lied, darüber, wie es sich anfühlt, wenn jeder die eigenen Fehler kilometerweit voraussieht. Aber auch darüber, dass einem das egal sein kann. Nicht singen können und es trotzdem machen. Die Welt verändern, selbst wenn es unmöglich scheint. Anders sein, auch wenn es nicht einfach ist. Immer und immer wieder. „Fall Auf“ ist der erste Vorbote auf das neue CRO-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Entstanden ist der Song neben vielen weiteren Songs in den letzten Wochen und Monaten auf Bali, wo CRO sich fernab der Corona-Pandamie zum ungestörten Arbeiten zurückgezogen hat.

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Fall auf" von Cro feat. badchieff?

Tags

Sponsoren