Craig David feat. MNEK

BMG Right Management

Who You Are

Out Now


Craig David ist der Sohn eines aus Grenada stammenden Vaters und einer englischen Mutter. Mit knapp 14 Millionen Tonträgerverkäufen ist er einer der erfolgreichsten britischen Musiker der 2000er und 2010er Jahre. Als Musiker hatte Craig David seinen ersten Erfolg, als er 1997 bei einem Songwriter-Wettbewerb der Boyband Damage teilnahm und mit seinem Beitrag I’m Ready gewann. Im Frühjahr 2000 erschien „Fill Me In“ und stieg auf Anhieb auf Platz 1 der UK-Charts ein. Mit damals 19 Jahren war David der jüngste männliche Solomusiker, dem ein Number-eins-Hit in England gelang. Auch international war das Lied erfolgreich und erreichte unter anderem Platz 15 in den US-Singlecharts. Daraufhin arbeitete er an seinem Debütalbum. Vorab erschien seine zweite Single „7 Days“, die erneut Platz 1 in seiner Heimat und in den USA sogar die Top 10 erreichte und mit der er auch in Österreich bekannt wurde. Zu seinem aktuelle Song „Who You Are“ sagt Craig David: die Zusammenarbeit mit MNEK war etwas ganz Besonderes!

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Who You Are" von Craig David feat. MNEK?

Tags

Sponsoren