Clueso

Sony

Du warst immer dabei

Out Now


Mit seiner neuen Single »Du Warst Immer Dabei« gelingt Clueso eine einzigartige Hymne auf die Freundschaft, die einen vom ersten Moment gefangen nimmt. »Im Song geht es zwar um eine Person, aber beim Schreiben hatte ich fünf, sechs Leute im Kopf. Meinen Bruder zum Beispiel,
aber auch einen sehr engen Freund von damals, dem es gerade nicht gut geht«, sagt Clueso. Also singt er über den ersten Liebeskummer und all diese anderen einschneidenden, prägenden Erlebnisse, die uns irgendwann zu denen machen, die wir heute sind. Und über den besonderen Platz im Herzen, den jene, mit denen wir das alles durchlebt haben, automatisch haben. Auf alle Zeiten. Für immer.

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Du warst immer dabei" von Clueso?

Tags

Sponsoren