Charlotte Jane

Sony

Loving The Light

Out Now


In den letzten Wochen hat Charlotte Jane ihr stetig wachsendes Publikum mit ihrer ungezwungenen und packenden Liveperformance begeistert. Zuerst mit ihrer atemberaubenden, reduzierten Version von Givéons "Heartbreak Anniversary“, später mit ihren gefeierten Auftritten auf dem Latitude Festival und dem Standon Calling Festival. Nachdem die Britin ihren „Rising Star“-Status zuletzt durch unzählige Airplay-Einsätze bei Radio 1, Radio 2, BBC Introducing und Sir Elton Johns „Rocket Hour“-Show auf Apple Music noch weiter ausbauen konnte, legt sie nun ihre brandneue Single „Loving The Light“ vor. „Üblicherweise schreibe ich kaum fröhliche Songs“, so Charlotte Jane. „Doch dieses Lied entstand zu einer Zeit, in der ich verzweifelt nach etwas Positivem in dem gesucht habe, was mich in meinem Leben umgab. Außerdem erinnert es mich auch daran, dass es immer etwas gibt, für das man dankbar sein kann. Egal, wie schlimm die Dinge auch sein mögen. Ich höre mir das Stück öfter als alles andere an, was ich bisher rausgebracht habe. Und ich liebe es echt, dazu zu jammen.“

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Loving The Light" von Charlotte Jane?

Tags

Sponsoren