Charity Weihnachtskonzert

Scheriau

Wir spielen Christkind

10.000 € für den guten Zweck 

Markus Reiterer von GMS Kassensysteme und Gerald Buchgraber von BellAffair teilen sich das Antenne Weihnachtskonzert und spenden jeweils 3.500 Euro für das Kinderzentrum des Universitätsklinikums Graz

WEITERE SPENDEN: 3.000 Euro 

Im Zuge einer Geburtstagsfeier beim Abwasserverband Grazerfeld  wurde von den Gästen 3.000 Euro für einen karitativen Zweck gespendet und sie unterstützen mit diesem Betrag die Aktion. Vielen, vielen Dank! Und so ergeben die Spenden einen Gesamterlös von 10.000 Euro.

Geschenke für Kinder im Krankenhaus

Wir waren schon unterwegs und haben Geschenke für die kleinen Patienten gekauft, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Geschenkübergabe

Heute haben wir den Kids ihre Weihnachtsgeschenke übergeben.

KONZERT ON AIR

Für alle, die beim Weihnachtskonzert am 17. Dezember nicht dabei sein können, bringen wir am 24. Dezember um 12 Uhr die Aufzeichnung des kompletten Konzerts im Radio.

Tags

Sponsoren