CES Las Vegas 2020

Sony

Lufttaxis, E-Autos von Sony und mehr!

Neues für die Zukunft in Las Vegas

Die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik ist im vollen Gange!
Die CES (Consumer Electronic Show) präsentiert auch heuer einige Neuheiten, die viele von uns staunen lassen!


Wer braucht schon Taxis auf den Straßen, wenn wir auch Taxis in der Luft haben können?

Der Südkoreanische Autobauer Hyundai möchte ein Lufttaxi bauen. Das Taxi soll leiser als ein Hubschrauber werden und ein Fallschirm-System zur sicheren Landung haben. Das Lufttaxi soll dann mit der Online Plattform Elevate (Uber) zusammenarbeiten, deren kommerzielle Start für 2023 geplant ist.

KOOPERATION MIT MAGNA STEYR

Sony stellte auf der CES den Prototyp eines E-Autos vor. Auch eine Kooperation mit Magna Steyr steckt in dem E-Auto mit dem Namen "Vision-S"! Ob man das Auto je auf den Straßen sehen wird, ist noch fraglich. Sony machte hierzu keine Angaben.

DAS IST DAS ELEKTRONIK-AUTO VISION-S

Gaming Monitore vom Feinsten

Auch die Gamer kommen auf der CES natürlich nicht zu kurz. Samsung stellt die neue Gaming Monitor Serie "Odyssey" in Las Vegas vor! Derzeit gibt es zwei Modelle, beide sind mit einer Bildwiederholrate von 240Hz, einer Reaktionszeit von 1ms und zum ersten Mal mit einer Bildschirmkrümmung von 1.000R ausgestattet

 

Tags