Cat-Content im Gericht

394th District Court of Texas - Live Stream

Anwalt mit Katzenfilter in Anhörung

Nicht ganz ernstzunehmend ist ein amerikanischer Anwalt zuletzt in einer online Gerichtsanhörung via Zoom gewesen. Der Grund: Der Anwalt hat es einfach nicht geschafft, den Katzenfilter auszuschalten.

Während der Anhörung im US-Bundesstaat Texas ist der Anwalt Rod Ponton als Babykatze im Zoom-Meeting aufgetaucht. "Ich bin hier, live, ich bin keine Katze", mit den Worten hat Ponton versucht, sich erkennbar zu machen. Erst mithilfe der Anweisungen der anderen anwesenden Anwälte hat er den Filter entfernen können.  

Passiert ist das ganz übrigens, weil der Anwalt für die Anhörung den Computer seiner Assistentin benutzt hat, und deren Tochter hat wohl in einem Zoom-Call davor den Katzen-Filter aktiviert.

Aber...schau es dir einfach selbst an. 😂