Buffalo – die Rückkehr

suisseabelle

Man trifft sich immer zweimal im Leben

Zeitreise in die 90er Jahre

Vielleicht wird es der eine oder andere schon bemerkt haben. Wenn die Skepsis anklopft, weil die kleine Nachbarin von nebenan plötzlich 20cm in die Höhe schießt – dann trägt sie/er vermutlich nicht einfach Plateaus – nein, nein, es sind wohl eher Buffalos

@basst2807

Wir haben uns etwas auf Instagram und Co umgesehen und es ist eindeutig: das Must-Have der Rave- und Jugenszene der 90er-Jahre hat sich zurück in die Schuhschränke geschlichen!

Buffalo – die Rückkehr

Ende des Jahres 2017 hat der Modedesigner Patrick Mohr bereits in Zusammenarbeit mit Buffalo eine limitierte Stückzahl in die Stores zurückgeholt. Sein Ziel: Dem Spirit von damals in den heutigen Zeitgeist zu transportieren. 


@bominanable

Die Wolkensohlen sind zurück

Mensch, haben wir sie vermisst! Buffalos in allen Farben und Formen erscheinen wieder auf der Leinwand. Man kann jetzt schon spekulieren anfangen, wer die Wolkensohlen tragen wird und wer sich dem wiederbelebten Trend entziehen wird! Wir sind auf jeden Fall sehr, seehr gespannt!


@sofiemariegielen

@doreengolferin

Wirst du dem Trend unterliegen oder standhalten?

Tags

Sponsoren