Bow Anderson

Universal

Everybody Wants To Rule The World

Out Now


Bow Anderson meldet sich mit einer wunderschönen und ehrlich-zerbrechlichen Neubearbeitung des Tears for Fears-Klassikers „Everybody Wants To Rule The World“ zurück. Doch auch schon durch die zuvor veröffentlichten Singles konnte sie einiges an internationalem Lob einheimsen. Mittlerweile kann Bow mit den Songs „Sweater“, „Heavy“ und „Island“ über 13 Millionen Streams verzeichnen. Während sie aktuell neue Songs für das kommende Jahr aufnimmt, liefert Bows musikalisch reduzierte Version von „Everybody Wants To Rule The World“ einen packenden Rückblick auf ihre musikalischen Wurzeln. „Ich kenne den Song noch aus meiner Kindheit. Mein Vater spielte ihn immer wieder zuhause ab“, sagt Bow. „Vor allem der Text ist spannend, da jeder die Bedeutung anders interpretieren kann. Gerade in der heutigen Zeit erscheint vieles davon aktuell und wichtig.

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Everybody Wants To Rule The World" von Bow Anderson?

Tags

Sponsoren